Damen: Den Gegner glücklich gemacht

Am Sonntag, den 15.03.15 waren die Tabellenletzten des SC Wilhelmsfeld 2 zu Gast bei den Damen des TV Neckargemünd. Auch ohne C.Koch und C.Gerstner rechnete man fest mit einem Sieg. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass kein guter Tag zum Handballspielen war. (Endergebnis: 10:11 leider kein Scherz!)
Neckargemünd, 16.03.15 (kkn)- Seit dem letzten Spiel vor 8 Wochen wurde nicht mehr richtig trainiert. Verletzt, krank oder berufsbedingt hatten immer einige gefehlt. Allerdings rechtfertigt auch diese Tatsache nicht die misserable Spielweise der Neckargemünder Damen.

Von Anfang an wurden Bälle nicht gefangen, Schrittfehler gemacht und das Runde ist nur 10 Mal ins Eckige gegangen- bei gefühlten 70 Torabschlüssen! Zwei von vier 7-Metern konnten verwandelt werden.

Wir können nur hoffen dass die Ausdauer, die Kraft, der Wille, der Kampfgeist- das was unser Team ausmacht- bis Samstag wieder bei Jeder angekommen ist und dass so eine Blamage nie mehr vorkommt.

Wir hoffen sehr auf eure Unterstützung am Samstag, den 21.03.15 um 16:15 Uhr in der Münzenbachhalle. Tabellenzweiter, der TSV Handschuhsheim wird zu Gast sein- wir haben einiges wieder gut zu machen!

Es spielten:
Im Tor: Sina Mulawa
Im Feld: J.Lehr, K.Knauf (2), L.Maier (4), K.Ebert, S.Pabst (3/2), E.Weitzel, L.Bucher (1), Lara Capriglione, S.Drescher, M.Seufert