Herren II: Jedes Spiel hat zwei Halbzeiten. Leider!

Am Sonntag Nachmittag musste die zweite Herrenmannschaft des TV Neckargemünd in Ziegelhausen ran. Die erste Wertung vor dem Spiel gewann Ziegelhausen, nämlich die mit der Anzahl Spieler. Wir hatten lediglich 3 Wechselspieler während der Gastgeber mit vollbesetzter Bank antrat.
Neckargemünd, 10.02.14 (bki) – Trotzdem begann die Partie vielversprechend. Immer wieder gelang es uns in Führung zu gehen. Ziegelhausen vergab einige freie Chancen und wir machten das Beste daraus.
 Der Bruch kam zu Beginn der zweiten Halbzeit, als es uns erst nach 16 Minuten gelang, den ersten Treffer zu markieren. In dieser Phase konnte Ziegelhausen auf 18:11 davonziehen und das Spiel vorentscheiden.
Hier fehlte es uns an allem, an Kraft, Glück, Konzentration und schlichtweg Spielern.
Letztlich haben wir das Optimum erreicht und mit 24:19 die Niederlage in Grenzen halten können.
Es spielten:
Im Tor: Michael Hechelhammer, Bastian Kirschmer
Im Feld: Michael Lichtl (2), Ulrich Weitzel (2), Frank Weitzel (5), Jochen Feßenbecker (4/3), Tim Scriba, Milan Kraus (3/1), Niclas Heinze (2), Alexander Stephan (1)