Damen: Kein Glück, dafür Pech

Am Samstag, dem 19.03.16 gastierten die Damen des TV Neckargemünd beim Tabellenführer, dem TSV Meckesheim. Von nur neun Feldspielerinnen waren zwei von vornherein körperlich angeschlagen.
Neckargemünd, 19.03.16 (kkn) –  Das Spiel begann ausgeglichen. In der 11. Spielminute (6:5) musste C.Koch unglücklicherweise mit einer roten Karte das Spielfeld verlassen. Bis zur 20. Spielminute (12:8) konnte die Mannschaft den Verlust ganz gut kompensieren. Dann kam der Einbruch und schon sechs Minuten später stand es 18:9. Der Heimmannschaft gelang ein Konter nach dem anderen und die Damen aus Neckargemünd ließen ihre Torhüterin im Stich. Kurz vor der Halbzeitpause verletzte sich auch noch M.Klingenberg, so waren es nur noch sieben. Halbzeitstand 21:11.

So nahm das Spiel seinen Lauf und wurde mit 41:19 verloren.

Mit dem Spiel am kommenden Dienstag endet die „4 Spiele in 9 Tagen- Session“. Das letzte Auswärtsspiel, gegen den Tabellennachbarn, der Saison beginnt um 20 Uhr. Das Hinspiel gegen den TSV Rot 2 konnte mit 24:17 gewonnen werden. Die Damen des TVN hoffen und freuen sich auf Unterstützung.

Es spielten: Mulawa ( Tor ), Koch (2), Lehr (2), Knauf (7/2), Gößmann (1/1), Maier (4), Pabst, Klingenberg (3), Capriglione, Weitzel