Am Gründonnerstag, dem 02.04.14, wurde das Heimspiel gegen die SG Walldorf nachgeholt. Hier hatten die Damen des TV Neckargemünd noch eine Rechnung offen. Ergebnis 25:16(14:4).
Neckargemünd, 04.04.15 (kkn) – Gut eingestimmt von Trainer T.Uremovic starteten die Damen des TVN konzentriert ins Spiel. Mit einer kompakten Abwehr, schnellem Angriffsspiel und einer gut aufgelegten S.Mulawa im Tor, zog man den Gegnern mit 8:0 davon- bis die erste Auszeit genommen wurde. Erst bei einem 11:1 gelang es Walldorf aufzuholen. Halbzeitstand 14:4. In der zweiten Halbzeit führten Abwehrfehler zu leichten Toren für die gegnerische Mannschaft, auch schlichen sich bei der Heimmannschaft wieder Schrittfehler und Ballverluste ein. So stand es am Ende 25:16.
Die zweite Halbzeit war verloren- das machte aber nichts, man war froh dass es keine größeren Verletzungen gab, was auf einen super Schiri hinweist. Dieser hat von Anfang an das unfaire Verhalten der Gegner unterbunden.
Ein großes DANKE an die vielen Zuschauer,die an diesem Abend den Weg in die Halle fanden und die Damen unterstützt haben.
Das letzte und entscheidende Spiel um den Aufstieg findet am 18.04.15 um 15:30 Uhr in der Olympiahalle in Nußloch statt.
Es spielten
Im Tor: S- Mulawa
Im Feld: C.Koch 14/3, K.Knauf 3, L.Maier 1, K.Ebert 1, S.Pabst 1, C.Gerstner, E.Weitzel, L.Capriglione, S.Drescher, J.Lehr 1, L.Bucher 4, S.Mulawa (Tor)