Spieler und Spielerinnen gesucht!

Willkommen bei der Handballabteilung des TV 1876 Neckargemünd!

Du hast Lust etwas Neues auszuprobieren? Du hast vielleicht früher schon einmal gespielt oder bist gerade frisch hergezogen und suchst einen neuen Verein? Komm doch einfach bei uns im Training vorbei!
Egal, ob Anfänger, oder schon länger dabei, bei uns wirst du gerne und herzlich aufgenommen. Wir suchen immer neue Spielerinnen und Spieler 🙂

Die kleine Stadt Neckargemünd liegt nur zehn Kilometer von Heidelberg entfernt. Mit der S-Bahn und dem Bus 35 ist sie von Heidelberg in nur 20 Minuten erreichbar. Wir freuen uns also auch über Studenten und Studentinnen aus der Umgebung, die Lust haben, Handball zu spielen!

Die Trainingszeiten und Kontaktdaten der Trainer*innen findest du hier.

Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.